Kieztour

Entdecke den Kiez von einer ganz anderen Seite

(ca. 1,5 Std)
Start 18 Uhr Davidwache am Spielbudenplatz
Reeperbahn
Legendäre Ritze (Kurzer Shot inkl.)
Große Freiheit mit Dollhouse (freier Eintritt)

Den Kiez mit anderen Augen sehen.

Schnecke war Wirtschafter, besaß eigene Bordelle und leitete das berühmte Dollhouse. Viel erlebt, viel zu erzählen. Gangs, Bandenkriege, Razzien, Zwangsprostitution, Drogen, Schießereien, Inkasso… Ein Blick hinter die Kulissen, in das Verborgene, Geheimnisvolle des Kiezes. Spannend und besonders, weil genauso erlebt. Mehr geht nicht. Seine Kieztour wird Euren Blick auf das Milieu für immer verändern. Schneckes Reeperbahn Führungen sind legendär und schon lange viel mehr als nur ein Geheimtipp!

Highlight: Boxen in der Ritze.

Es gibt nur einen Kult-Boxring – den in der legendären Ritze. Für den besonderen Junggesellenabschied, das Duell mit dem Kollegen oder Chef… für ein Boxsparring gibts jetzt ein besonderes Event hier. Sonderwünsche sprichst Du am besten direkt mit Schnecke ab.

Termine

Montag bis Sonntag.
Start der Tour: Vor der Davidwache 18:00 Uhr
Weitere Exklusive Termine und Zeiten nach Absprache unter Tel.: 0152 – 21932845

Preis pro Person € 39,90 (Gruppenpreise möglich)

Termin buchen