Schneckes Milieu Tour

Schnecke Große Freiheit

Milieu Tour mit dem Schnecke dem Kiezspezialisten

Die einzige Tour auf St. Pauli die 100% authentisch ist. Alle Anderen erzählen nur vom Hörensagen. Schnecke ist gebürtiger St. Paulianer. Er lernte Koch im 5-Sterne-Hotel Luis C. Jacob bevor er Ende der 70er geschäftlich auf St. Pauli tätig wurde. „Eigentlich war ich ja nur Koch!“ Die ersten fünf Jahre seiner Kiez Karriere, hat er als Wirtschafter gearbeitet. Danach betrieb Schnecke 20 Jahre selbst ein Bordell, bevor er sechs Jahre die Führung des bekannten Dollhouse übernahm.

Als echter St. Paulianer zeigt Schnecke euch den Kiez und die Stationen seines Lebens. Er kann euch Geschichten erzählen, besser als jeder Thriller- Action oder Liebesfilm. Über Schießereien, bei denen er – bis auf das eine Mal – immer Glück hatte. Über die Sorgen und Nöte der Huren, vom Wandel des Kiezes der 70er. bis Heute.

Tourinhalt

  • Tour Dauer: Mindestens 1,5 Stunden
  • Die Tour wird persönlich von Schnecke geführt
  • Keine Massenveranstaltung – maximal 15 Teilnehmer
  • Die Tour beginnt vor der Davidwache
  • Besichtigung des legendären Boxkellers „Zur Ritze“ inkl. Kurze *
  • Boxenstopp im Safari Bierdorf inkl. Kurzer
  • Freier Eintritt ins Dollhouse

*Wichtig zu wissen: Für die kostenlose Besichtigung des legendären Boxkellers „Zur Ritze“ wird die Bestellung eines Getränkes vorausgesetzt. Die Tour endet beim Dollhouse, inklusive freiem Eintritt ins Dollhouse.

Kiez Tour mit Schnecke
Kiez Tour mit Schnecke

Schnecke ist Kiez,  er kennt sie alle aus dem Milieu und erzählt Euch gerne davon. Sein spannendes Leben gibt es nur einmal und er nimmt Euch mit auf diese Zeitreise. Romantisch, spannend, nicht immer legal und auch dramatisch, bis hin zu Schießereien in seinem Bordell, erlebt Ihr den Kiez auf seiner Tour. Mit seiner Aura und seinem Charme führt er Euch als seine privaten Gäste durch seine spektakuläre Zeit, die heute nur noch Legende ist. Taucht ein in eine Zeit die schrill, bunt, illegal, bigott und selbstherrlich war. Fragt was Ihr wollt, und Ihr bleibt mit offenem Mund stehen. Diese Zeit kann Euch nur eine einzige Legende näher bringen: Schnecke auf seiner Kiez Tour.

Preis: 45,- EUR pro Person
Tickets kannst Du direkt über unseren Kalander buchen oder sendest uns eine Anfrage an: kontakt@der-kiez-spezialist.de
Bitte gebt euren Namen, Telefon, gewünschtes Datum und Gruppengröße an.
Wir melden uns schnellstmöglich bei Euch.

Gruppentouren
Die Milieu Tour mit Schnecke könnt ihr auch als private Gruppe buchen:
So.-Do.: ab 6 Teilnehmer
Fr.-Sa.: ab 10 Teilnehmer 

Termin buchen